Samstag, 31. Oktober 2015

[Halloween] Asiatische Filme für einen Horror-Film-Abend!


Hallöchen!
Ich kann es kaum glauben, aber ja es ist wieder Halloween. In den letzten Jahren habe ich euch schon ein paar asiatische Horrorfilme vorgestellt (so auch heute Mittag), die ihr euch anschauen könnt, wenn euch danach ist.
Falls ihr die Filme, über die ich bereits geredet habe nicht kennt, erhaltet ihr hier einen kleinen Überblick. Wenn ihr auf den Namen klickt, kommt ihr zum jeweiligen Beitrag, wo ihr erfahrt ob sich der Film lohnt oder nicht.

 --------------------------

Natürlich fehlen in der Liste viele Filme, deswegen würde mich auch interessieren,
welche Horror-Filme ihr aus Asian gesehen habt, die euch überzeugt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...