Samstag, 4. Juli 2015

[Vietnam] Im kleinen privaten Kino - Cine Cafe



Grundinformationen

 

Name:
Cine Cafe

Adresse:
82, Thái Thịnh 2, Quận Đống Đa, Hà Nội, Vietnam

Website:
https://www.facebook.com/cinecafehn

-----------------------------------------------  
Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch möglicherweise, warum ich schon wieder über Kinos schreibe. Allerdings ist es diesmal etwas anderes. Etwa zwanzig Minuten waren wir mit dem Taxi unterwegs, bis wir am Cine Cafe ankamen.



Da es eine Überraschung meines Freundes war, hatte ich keine Ahnung worum es geht, bis ich da war. Im Eingangsbereich bekamen wir eine "Speisekarte" überreicht, wo sich alle möglichen Sachen befanden wie Knabberzeug, aber auch Fastfood, Spaghetti und Pizza (wenn ich mich nicht irre)

Anschließend durften wir uns via Tablet einen Film aus der "Videothek" aussuchen und schon ging es hoch ins Zimmer.


Es gibt wohl viele unterschiedliche Räume, die für eine unterschiedliche Anzahl an Personen vergesehen sind. Unser Zimmer war also nicht so groß, im Zimmer stand neben der Leinwand noch ein Sofa und dann eben diese Überraschung!


Das ist wohl so ein Extraservice den sie anbieten ;) Ich habe mich mega gefreut. Geschaut haben wir übrigens Interstellar und der Film war mega. Leider konnten wir ihn nicht ganz zu Ende schauen, 20 Minuten zu früh mussten wir leider gehen. Das "Heimkino" muss um 24 Uhr zu machen und weil wir erst um 22 Uhr da waren und uns einen langen Film ausgesucht haben...^^
Falls ihr geht, dann also spätestens um 21 Uhr ;)

Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Gibt es so ein "Heimkino" auch in Deutschland?

2 Kommentare:

  1. och ist ja cool :) find seine idee echt super genial.

    also von so einem kino in österreich hab ich noch nie was gehört oder lesen, schade eigentlich. da würd ich sicher mal vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch nichts davon gehört,
    dabei ist es doch im Grunde eine gute Geschäftsidee xD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...