Montag, 13. April 2015

[Random] Super Gewinnspiel auf Dramaderose.de!


Hallo ihr Lieben,

fast hätte ich es wegen der Vietnamreise verplant, aber zum Glück habe ich mich noch rechtzeitig erinnert xD Denn einer meiner Blogpartner hat am 3. April seinen 2-Jährigen Bloggeburtstag gehabt und feiert das auf ihrem neu designten Blog dramaderose.de mit einem mega tollen Gewinnspiel!!!


Ich möchte ihr natürlich herzlich dazu gratulieren und alle dazu aufrufen mal vorbeizuschauen und natürlich beim Gewinnspiel teilzunehmen, wo es viele schöne Preise zu gewinnen geht. Also verschwendet nicht länger wertvolle Zeit und geht auf ihre Seite...!! .... Denn weil ich es verpennt habe, dauert es nur noch wenige Tage xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...