Dienstag, 6. Januar 2015

[Drama] Best Of Dramas - 2014 ♥ J+K (Top5)


Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins neue Jahr und freut euch mit mir auf die Dramen, die uns 2015 erwarten werden. Zunächst möchte ich jedoch noch die besten Dramen des vergangenen Jahres kühren. Zwar habt ihr ein paar davon schon in der Umfrage erfahren, jedoch hat sich noch etwas geändert und die japanischen Dramen wollen wir auch nicht vergessen. Aus Taiwan konnte ich auch dieses Jahr wieder keine Liste zusammenstellen, dass einzige Drama, dass mir 2014 sehr gefallen hat heißt The Way We Were und sollte deshalb an dieser Stelle mal erwähnt werden, eine Kritik folgt natürlich noch in den nächsten Wochen.

Interessiert an den Jahresfavouriten der Jahre 2011-2013? Dann schaut doch hier!

Die Umfrageergebnisse werde ich Ende dieser Woche oder spätestens Anfang nächster Woche bekannt geben, also geduldet euch bitte noch etwas bis dahin! :)




YOU WHO CAME FROM THE STARS
GOD'S GIFT 14 DAYS - IT'S OKAY THAT'S LOVE
 EMPRESS KI - MISAENG

 -------------------------------------------------------------------------------

Und was waren eure Top 5 des Jahres 2014?
Kennt ihr meine Favouriten bereits?
Falls nicht, lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...