Mittwoch, 14. Januar 2015

[2014] Best Of The Year - alte Dramen und Filme ♥


Hallöchen ;)

Da bin ich wieder mit dem, sagen wir 2. Part der Best Of 2014 Reihe. (Hier geht es zum 1. Part, der meine Top 5 Dramen aus Korea und Japan aus dem Jahre 2014 thematisiert). Diesmal haben die geannten Filme und Dramen aber nicht unbedingt etwas mit dem Jahr 2014 an sich zu tun. Es sind lediglich die Titel, die ich 2014 gesehen habe, meist stammen sie jedoch aus vergangenen Jahren. Dennoch wollte ich ihnen etwas Aufmerksamkeit schenken und an euch weiterempfehlen, denn auch in den vergangenen Jahren verstecken sich viele Schätze, die es Wert sind gesehen zu werden.

Interessiert an den Jahresfavouriten der Jahre 2011-2013? Dann schaut doch hier!


MY PS PARTNER - AS ONE - ALL ABOUT MY WIFE
- SECRETLY, GREATLY (Kritik folgt)


PASTA - CHUNO (Kritik folgt) - LIFE - LOVE SHUFFLE

------------------------------
 
Welche alten "Schätze" habt ihr letztes Jahr entdeckt?
Ich freue mich über Empfehlungen jeder Art!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...