Freitag, 23. November 2012

[Drama OST] Bridal Mask



Hallöchen :)
Es ist mal wieder Zeit für einen absolut genialen OST! Falls ihr das Drama bereits gesehen habt, dann werdet ihr wissen was ich meine, die anderen könnte er sogar dazu bewegen Bridal Mask zu schauen :)

> Hier gehts zur Bridal Mask Review <


Tracklist:
01. 굿바이데이 - 울랄라세션
02. 안되겠더라 - 포맨
03. 노을이지면 - 가비앤제이
04. 그대내품에 - 보헤미안
05. 심판의 날 - 주원, 이정현
06. 그 한 마디 - 멜로디데이
07. 사랑 그리고 사랑 -- 주원 (TITLE)
08. 안되나봐 - 정은별
09. 외사랑 - 한채아
10. 아파와도 - 이슬비
11. 청홍 - 지서윤
12. 각시탈
13. Holy
14. 운명
15. 내가 니 앞에 있는데
16. 수호자
17. 외사랑 (Orch)
18. 태극기가 이렇게


-----------------------


Songs


01. Ulala Session - Goodbye Day



05. Lee Jung Huyn & Joo Won - Judgement Day



06. Melody Day - That One Word



09. 한채아 - 외사랑



11. 지서윤 - 청홍



13. Various Artists - Holy




Instrumental


12. Gaksital Theme (Instrumental)



14. Destiny (Instrumental)



15. I'm Right There Beside You (Instrumental)



16. 수호신 (Instrumental)

ACHTUNG!!! DAS VIDEO IST VOLLGESPOILERT BIS OBEN HIN!!!^^



Leider konnte ich zwei Instrumentalstücke nicht zeigen, die ich jedoch wirklich toll finde. Zum Einen ist das 17. Various Artists - 외사랑 (Orch. Ver.) und die 18. Various Artists - 태극기가 이 땅에. Solltet ihr irgendwie an den Ost kommen, dann hört unbedingt rein!

Wenn ich es in der Kritik noch nicht gesagt habe, dann mach ich es jetzt. Ich vergöttere diesen OST!! Der Mix ist einfach genial und ich könnte ihn mir Stunden lang anhören! :))

Viel Spaß beim Anhören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...