Donnerstag, 22. März 2012

[Random] Dream High 2 Kritik vorziehen?


Hallöchen :)
Ich habe gerade etwas Luft und vor ein paar Stunden habe ich Dream High 2 beendet und die Kritik verfasst und ich habe überlegt, ob die die Kritk vorziehen soll, also dieses Wochenende veröffentlichen soll?

Normalerweise kommen sie ja nur in der Reihenfolge online in der ich sie gesehen habe, aber ich dachte mir, dass vielleicht einige von euch überlegen es zu schauen und deshalb gern meine "nicht sehr ernstzunehmende" Meinung dazu hören wollen. Sie ist wie immer total unobjektiv und diesmal etwas hart xD

Naja - entscheidet selbst und stimmt bitte ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...