Mittwoch, 15. Februar 2012

[Random] ACTA


Hallo :)
Ihr habt sicher schon im Internet von den Demonstrationen und Petitionen gegen ACTA gehört. In den Medien wird es leider etwas totgeschwiegen, aber ich hoffe mal, dass ihr alle bescheid wisst.
Falls euch der Begriff absolut neu ist, dann schaut am besten dieses Video:



Ich hoffe, dass auch ihr alle bei der Petition unterschreibt: *Klick*
 Mehr Informationen findest du auch hier!

Danke auch nochmal an Hani, die mich dazu animiert hat, diesen Post zu schreiben :)

2 Kommentare:

  1. und danke auch dir du ein post über ACTA veröffentlicht hast, denn je mehr leute es sehen desto mehr unterschreiben, denn es wissen leider nicht viele darüber bescheid =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon vor einigen Wochen unterschrieben, aber habe keinen Post zu gemacht, danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast :)

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...